Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH

Schutz und Sicherheit seit 1980

Ernst Küenzi - Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbHKüenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH in Volketswil wurde 1980 als Einzelfirma gegründet. Im Jahr 2011 wurde der Familienbetrieb als GmbH eingetragen und hat in Folge den Gesamtarbeitsvertrag akzeptiert.

Das Unternehmen, das heute ein Team von 10 Angestellten beschäftigt, konnte in den letzten Jahren stetig ausgebaut und vergrössert werden. Ein künftiger Ausbau sowie die Einstellung weiterer Mitarbeiter sind in Planung.


Martin Küenzi - Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbHJahrelange Erfahrung in Schutz- und Sicherheitsdiensten

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH Ihr kompetenter Partner für ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Patrouillendienste, Interventionsdienste, Sicherheitsdienste, Einbruchschutz und Objektschutz. Das professionelle 10-köpfige Team von Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH steht für Effizienz, Verlässlichkeit und Fairness.


DAdriana Küenzi - Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbHiskretion, Vertrauen und höchste Kundenzufriedenheit

Wir von Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH legen im Umgang mit unseren Kunden grossen Wert auf Diskretion, Vertrauen und höchste Kundenzufriedenheit. Wir bearbeiten jeden Auftrag zuverlässig und kompetent und sind uns unserer Verantwortung stets bewusst.

Unseren Firmensitz haben wir in Volketswil, wir agieren jedoch überall wo zuverlässige Schutz- und Sicherheitsdienste benötigt werden. Tätig sind wir hierbei insbesondere in den Kantonen Zürich, im Zürcher Oberland, im Glatttal sowie in der Stadt Zürich.


Küenzi Schutz- und Sicherheitsdienste GmbH bietet Schutz und Sicherheit seit 1980. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.